Recruiting-Kosten senken

Wie Sie bei vergleichsweise geringeren Kosten mehr Bewerber für Ihr Business generieren können!

90% aller Fachkräfte suchen online

90% aller Stellensuchenden beginnen Ihre Jobsuche bei Google durch Eingabe des Jobtitels und des Ortes. Unsere Stellenanzeigen sind Google-Optimiert und liefern im Ranking Suchergebnisse auf den vorderen Plätzen.


Generation "Y" über Social-Media ansprechen

Durch Social-Media-Optimierung ist es Ihnen möglich, Ihre Stellenanzeigen mit 3 Klicks auf Social-Media-Plattformen zu teilen.


Bewerber mobil auf allen Endgeräten ansprechen

Bewerber greifen in der Regel mit ihren mobilen Endgeräten auf Stellenanzeigen zu. Sie profitieren von Stellenanzeigen, die auf allen gängigen Endgeräten optimiert angezeigt werden.


Hohe Reichweite

Ihre Stellenanzeige erscheint auf über 200 Jobportalen und Jobsuchmaschinen. Durch schalten der Anzeigen auf speziellen Portalen kombiniert mit der technischen Besonderheit der viralen Verbreitung im Netz, erreichen Sie mehr Bewerber als mit herkömmlichen Verfahren.


Absolute Kostenvorteile

Durch Bündelung unserer Kontingente profitieren Sie von erheblichen Kostenvorteilen. Im Vergleich zu Einzelbuchungen erzielen Sie das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Ihre Vorteile mit Jobanzeigen von Branding Expertise


  • persönliche Beratung von Profis aus der TK- & HR-Branche
  • Ihre Arbeitgebermarke stärken
  • größere Auswahl durch mehr Bewerbungseingänge
  • Kostenvorteile zu anderen Stellenschaltungen
  • priorisierte Stellenschaltung innerhalb von 24 Stunden möglich
  • hohe Reichweite auf über 200 Jobportalen
  • Konzeption und Wording inklusive
  • Performance-Controlling
  • suchmaschinen- und mobiloptimierte Programmierung
  • Socialmediafähigkeit

Ihre Profis für Recruiting


Dominik Och

Für Sie immer Up-to-Date in Sachen Recruiting - Dominik Och verfügt über langjährige Expertise im Bereich Recruiting und Personalmarketing. Als Gründer von Branding Expertise berät er Sie gerne zur effektiven Schaltung von Stellenanzeigen und moderner HR-Arbeit.