News Blog


Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten von Dominik Och - Branding Expertise.

Branchenschwerpunkt Telekommunikation erweitert

Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Kunden erweitern wir unser Dienstleistungsportfolio im Bereich der Telekommunikation. Dazu haben wir den Branchen-Experten Marcel J. Schön gewinnen können, der nun seine Tätigkeit für Branding-Expertise aufgenommen hat. Ab sofort wird Herr Schön die Schwerpunkte Personalvermittlung und Headhunting im Bereich Telekommunikation betreuen. Aufgrund seiner langjährigen Vertriebs-Erfahrung ergänzt er zudem das Angebot an individuellen Lösungen im Bereich Vertriebskonzepte. Ebenfalls erweitern wir somit unsere Dienstleistungen im Bereich der Unternehmenskultur- und Leitbildentwicklung. Unter http://www.branding-expertise.de/schwerpunkte/telekommunikation/ finden Sie alle Informationen über unsere Tätigkeiten in der Telekommunikation und freuen uns gleichermaßen über Kundenkontakte und Bewerbungen von Kandidaten.

 

Jetzt neu - Stellenschaltung mit Bewerbervorhersage

Ab sofort können Unternehmen bei mir eine Bewerbervorhersage für Ihre vakanten Stellen anfordern und erhalten eine Übersicht über die voraussichtliche Anzahl von Bewerbungen bei Einsatz verschiedener Anzeigenbudgets. Die Anzeigen können gemäß dem gewünschten Budget direkt bei mir gebucht werden.

Bewerbervorhersage
Klicken Sie hier zur optimalen Budgetplanung

mehr lesen

Branding Expertise beim 5. Fuldaer Innovationsabend

Am Donnerstag dem 15. Oktober 2015 findet der 5. Fuldaer Innovationsabend im ITZ-Fulda statt. Um 19:00 startet die Veranstaltung mit einem Keynote-Vortrag, darauf folgen die Elevator Pitches, bei denen junge, aber auch gestandene Unternehmer ihre innovativen Geschäftsideen vorstellen.

 

In diesem Rahmen stelle ich Branding Expertise unter dem Thema "Effizient rekrutieren trotz Fachkräftemangel - Innovationen im Personalmarketing" vor. Anschließend haben die Anwesenden die Möglichkeit, mit mir im Rahmen eines Speeddatings persönlich ins Gespräch zu kommen.

 

Mehr zur Veranstaltung finden Sie unter: www.innovationsabend.de

 

Ich freue mich auf Ihr Erscheinen :-)

Whisky- & Zigarren-Lounge: erfolgreiches Eventmanagement

Anlässlich seines 95. Firmenjubiläums präsentierte sich der Tabakwarengroßhandel Winfried Och mit einer exklusiven Lounge auf der Festmeile der 1200 Jahrfeier von Hünhan. Den Gästen wurden Kaffeespezialitäten, erlesener Whisky und hochwertige Zigarren gereicht. Geplant und umgesetzt wurde die Lounge von mir, was für mich als Junior-Chef natürlich Ehrensache war. Unsere Lounge war ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass man mit Engagement und Ideen seine Gäste verzaubern kann - Urlaubsfeeling pur. Mit Branding Expertise biete ich auch Ihnen aus Ihrem Event ein unvergessliches Erlebnis zu machen.

Zigarren und Whisky Lounge

Branding Expertise - Sponsoring

Im Rahmen eines Sponsoring-Projektes habe ich die Webseite von meinem Heimatort Hünhan neu gestaltet. Hünhan feiert in Kürze seine 1200 Jahrfeier und benötigte daher einen Internetauftritt, der die Fest-Aktivitäten optimal bewirbt. Es ist mir eine große Freude die Seite zu betreuen und ich kann einen Besuch der Fest-Aktivitäten vom 28.06. - 06.07.2015 nur empfehlen.


Herzlichst Ihr Dominik Och

mehr lesen

Branding Expertise geht an den Start

Logo Branding Expertise

Es ist soweit! Branding Expertise ist als Marke beim Patent und Markenamt eingetragen und beginnt seine Geschäftstätigkeit im Bereich der Beratung und Umsetzung von innovativen Konzepten für Personalgewinnung & Markenkommunikation. Auch die Website ist so weit fertig und wird in den nächsten Wochen noch erweitert. Hier im News-Bereich werden Sie über alle Neuigkeiten informiert.